Winterbasar

Am 1.12. war es soweit, zum 37. Mal öffneten sich die Türen der Schule für unseren Winterbasar.
Nach der Begrüßung durch Frau Mühlenmeier traten verschiedene Klassen mit Tänzen, Liedern und Gedichten auf der Bühne auf. Ein besonderer Dank wurde unseren langjährigen ehrenamtlichen Helfern ausgesprochen, sowie den großzügigen Spendern, die uns eine Erneuerung des Tiergeheges ermöglicht haben. Danach konnten sich die Gäste an den Marktständen umschauen, auf dem Flohmarkt stöbern, es sich bei Kaffee, Kuchen oder Krautburgern gut gehen lassen, sowie die kleinen Besucher winterlich basteln. Wir danken an dieser Stelle auch noch für die vielen Kaffee und Kuchenspenden und den Helfern in der Küche und an den Ständen.