Gästebuch

Unser Gästebuch! 

 Wir freuen uns sehr über jeden Beitrag, solange er sachlich und fair formuliert ist und die üblichen zwischenmenschlichen Umgangsformen beachtet ...   mehr zu Netiquette ...

Einen Beitrag ins Gästebuch stellen


NameMichelle Vignold
Datum22.03.2017
Wohnortbielefeld magarete wehling stiftung

KommentarSehr geehrte Lehrer und Lehrerinnen, ich möchte mich vom ganzem Herzen bei Ihnen bedanken das sie mir so viel beigebracht haben. Am meisten danke ich Frau Schneider Frau Oslage und vorallem Frau Silger die immer für mich da war als ich so viel Stress hatte. Ich danke Frau Silger Frau Oslage Frau Schneider und Frau Mühlenmeier das sie mich so herzlich in der Schule aufgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Michelle Vignold
 
NameFranziska Spengemann
Datum16.01.2017

KommentarHallo Ihr lieben,
ich wollte mich mal melden ihr kennt mich doch bestimmt noch.
ich wollte euch nur sagen, dass ich euch vermisse und aufjedenfall nochmal vorbeikommen werde. Ich muss doch schauen,wie ihr euch entwickelt.
sehr schöne Seite

Franziska Spengemann(Frau Spengemann)
 
NameMichelle Helling
Datum12.10.2016
HomepagePestalozzischule Bünde
WohnortAm Schlage 37, 32289 Rödinghausen

KommentarLiebe Lehrer/innen,
ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Zeit an der Pestalozzischule bedanken. Das ihr mir so viel beigebracht habt.
Besonders vermisse ich Frau Gering, Frau Chudziak, Frau Schneider und Frau Oslage. Sie waren die besten Lehrerinnen ever. Ich werde die schöne Zeit an der Schule vermissen und immer in Erinnerung behalten. Ich hoffe man sieht sich mal wieder oder hört von einander. Ich würde mich über eine persönliche Nachricht freuen.
Mit freundlichen Grüßsen
Ihre alte Mitschülerin Michelle Helling
 
Namepascale
Datum08.10.2016
Wohnortbeunde

Kommentarhallo liebe mitschüller und lehrer ich wünsche euch schöne ferien
euer pascale aus der 6/7b
 
NameLaura Schlüter
Datum01.07.2016
Wohnort32289 Rödinghausen

KommentarDanke für die schöne Zeit und Danke an alle Lehrer und Lehrerinnen.
 
Name
Datum14.08.2015

Kommentardas war ne geile zeit mit euch gerne mal wieder LG MTW
 
NameRichard Holly
Datum02.08.2015

Kommentarschon lange her das ich hier gelanden bin auf der seite bin ja auch schon drei jahre drausen naja hat sich nichts geändert immer noch das gleich schöne grüße von mir XD
 
NameKerstin Bulthaup
Datum12.06.2015

KommentarHallo , die Schulfeier für die Abschlussklassen war einfach nur super !!!!! Ein großes Lob an alle Beteiligten .Wir werden auch weiterhin öfters diese Homepage besuchen .
 
Nametom waurich
Datum07.04.2015
Wohnortkusel Pfalz

KommentarHallo an alle Lehrerinnen/Lehrer! !!!
War eine geile Zeit.
Wer mich noch von früher kennt kann mich über Facebook anschreiben würde mich über anfragen freuen.

Mit freundlichen grüßen tom waurich
 
Nameunbekannt
Datum29.03.2015

Kommentareine sehr tolle schule, ich gehe selber aufdiese schule. sie is einfach nur mega toll tolle lehrer tolle mitschüler. einfach nur eine tolle schule dort wird viel gelacht und es is mir eine freude in dieser schule zu sein. und die homepage is echt toll eingerichtet also weiter so und weiter so das wir gerne in der schule sind denn das sind wir ihr seid alle ein tolles taem daumen hoch :D
 
NameAlierdin Basgöze
Datum28.11.2014
WohnortHallo Pestalozzi

KommentarIch kann mich noch erinnern ein meine erste Einschulung das war in der 4 klasse es war eine sehr tolle zeit ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen und wider dort hingehen was ich zurzeit mache ist mein fach Abi und es war nicht leicht dahin zu kommen aber wen man was schaffen möchte dann Schafft man alles und würde mich freuen wen ihr mich einladen würdet und grüße alle meine alten Lehrer

freundlichen grüßen Alierdin Basgöze
 
NameXenia
Datum21.10.2014

Kommentarich muss sagen ich vermisse die schule ich komme bald auch mal zu euch ich vermisse alle da ich wollte garnicht von der schule gehen Herr Möller war der beste hihi

Mit lieben Grüßen
Xenia Postler
 
Namelea
Datum18.08.2014

Kommentarich mag diese schule sehr gerne
 
NamePhilipp klusmann
Datum18.06.2014

KommentarEs war sehr schön auf der schule muss ich sagen ich vermisse herr möller es war ne gute zeit muss ich wirklich sagen lg Philipp klusmann
 
NamePhilipp RABE
Datum25.11.2013
WohnortBünde

Kommentarja ich bin schon sehr lange nicht mehr da bei ich bin so stolz das ich auf eure schule gegangen bin ich vermisse sie so sehr herr möller Herr Falkenhagen und und und wahr mit Sascha K und vielen andern in einer klasse eine echt schöne zeit ein kallsen treffen wehr echt mal was schönes hehe liebe grüße :philipp
 
NameSascha Kunhart
Datum25.11.2013
Homepagewww.skylia-hosting.com
WohnortBielefeld

KommentarGuten Tag,

Ich wollte nur mal sagen das ich euch Sehr Vermisse.. Ich wäre mal dafür das wir die 2006 Ihren abschluss hatten ein Klassentreffen machen.

Wenn mich einer Sucht bi´n auf Facebook https://www.facebook.com/Flashback21

Das geht an Herr Krause... Du bist der Besste Hausmeister :)


Liebe Grüße aus Bielefeld
Sascha Kunhart
 
NameMarkus Falkenhagen
Datum30.09.2013
WohnortBielefeld

KommentarLiebe Pestalozzis
Ich habe mich sehr über euren Bericht zur Weiterarbeit der Blechbox gefreut! Viele Grüße an den Kollegen und- durchhalten ;)
Ich freue mich über das Leben in der Schule und muss gestehen, dass ich gerne noch dabei wäre...
Alles Gute, euer Herr Falkenhagen (manchmal auch "Halkenfagen" genannt)
 
NameAnja Möller
Datum03.05.2013
WohnortNordhorn

KommentarLiebe grüße an H. Bursted.Es war eine schöne zeit auf der schule.
 
NameAnja Reichelt (geb . Grates)
Datum22.04.2013
Wohnortseit 2008 in Hessen

KommentarAlso ich mus sagen hammer was in den letzten jahren passiert ist , ich finde die schule jetzt schöner als im gegensatz zu früher , naja ich bin ja schon seit juni 1989 aus der schule , klasse gemacht die Hompage, und sehr übersichtlich ganz lg gehen auch zu herrn Burstedt mein damaliger kalssenlehrer fg. wünsche dem Team von der neuen Pestalozzischule alles liebe und gute weiterhin .lg A. Reichelt
 
NameMarcel Hellweg
Datum20.03.2013

KommentarUnsere schule ist die beste schule das ist ne bessere schule als andere :D
 
NameArmend hajdari
Datum20.03.2013
Wohnort32257 bünde wasserbreite 51

Kommentarschönste schule unsere unterscheidet sich von denn anderen schulen unsere ist die beste ;D
 
NameMarcel Schnelle
Datum17.03.2013
HomepageFacebook....Stormchaser Marcel Schnelle
WohnortPorta Westfalica 32457

KommentarHallo War auch bei euch in den 90er.
Suche allte Mitschüler!!!
Bitte meldet euch ich bin auf Facebook zu finden!

Gruß auch an H. Bursted der mein Klassen lehrer war.

So bis den dan euer Marcel Schnelle aus Porta Westfalica!!!
 
NameAnnika Bücher
Datum12.03.2013

Kommentarich vermisse frau dreyer und frau schneider und heer schneider frau oslage und so weiter ein wach alle die 2007 darwahren danke für die schöhne zeit
 
NameLeon Qallaku
Datum04.02.2013
Wohnort32257 Bünde

KommentarWünschte es wäre die Zeit wie früher es war ne schöne Zeit Hoffentlich dreht sich die Zeit wieder es wie früher zu haben
 
NameAdem Qallaku
Datum21.01.2013
WohnortAscheberg

KommentarHallo ihr Liebe Schüler und Alle die ich kenne
bin so was von froh das ihr ein Homepage habt.
und mann kann ihr die Liebe Lehere und die Schüler Grüssen.Ich Grüsse Frau Kudosow Herr Müller Herr Sprehe und alle anderen die ich kenne Auch. Herr Fahlkenhagen Grosse Grüsse von Adem Qallaku
 
Namestefanie baumgardt
Datum02.10.2012
Wohnortbünde

KommentarIch grüße alle Lehrer die ich hatte besonders frau oslage .
vwermisse den unterricht.
schade das die schul zeit schon so lange vor bewi ist . liebe grüße .
 
Nameandrea korff
Datum29.09.2012
Wohnort32278 kirchlengern

KommentarLehrer wie Sie alle es sind , an der Pestalozzischule sind sehr selten. Immer Positiv und stets bemüht mit einem Lächeln den Kindern Werte als auch selbstvertrauen und an sich zu Glauben zu vermitteln. Wenn man in die Schule kommt als Elternteil, hat man das Gefühl Zuhause zu sein.... Weiter so .... Ganz liebe Grüße Andrea Korff... Denise Hansen.. Celine Korff..
 
Nameschamdin
Datum07.07.2012

Kommentares lont sich würklich rein zu schauen nur wo bin ich auf der seite
schöne grüße an alle die das lessen:)
 
NameDaniel Tomme
Datum21.06.2012
WohnortBünde

KommentarSchade das Herrn Hilgenböcker in den ruhe
stand geht.Alles endert sich seid ich nicht
meher auf der schule bin.Mir gehts gut und
viele grüße an die Leherer und Lehererinen
 
NameAdem Qallaku
Datum17.04.2012
WohnortAscheberg

KommentarHallo liebe Leute na wie gehts euch denn alle habe die schule vermisst werde euch besuchen wenn der abschluss von leon ist. Viele grüsse an Hilgenböcker Falkenhagen und an alle Lehrer die ich kenne. Mann kannstolls auf diese Schule sein mit freundlichen Gruß Adem Qallaku
 
Namedennis lowack
Datum12.01.2012
Wohnortbünde

Kommentarhallo meine buko leute ich vermisse frau schneider sehr
 
Namekern
Datum27.12.2011
Wohnortbünde

KommentarICH MUSS JA SAGEN DIE SCHULE HAB GAR NICHT WIEDER ERKANT. ICH WAR 22.7.81 VON DER SCHULE GEGANGEN.DA SA SIE NOCH ANDERS AUS DAS EINZIGE WAS ICH ERKANT HABE IST DIE TURNHALLE.MEIN GOTT IST DIE ZEIT VERGANGEN. ABER ICH MUS SAGEN SIE SIEHT GUT AUS. ICH DENKE VON DEN LEHRER WIRD KEINER MEHR LEBEN ISS JA AUCH LANGE HER.NAH DAN WEITER HIN GUTE NOTEN
 
NameMarkus Falkenhagen
Datum22.12.2011

KommentarGuten Tag liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kollegen.
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten(!) Rutsch ins neue Jahr.
Bis bald, euer Herr Falkenhagen
 
NameDaniel tomme
Datum14.12.2011
WohnortBünde

KommentarHallo Liebe Lehererinen und leherer
Momentan gehts mir gut aber immer 17.00 Unterricht das finde ich nicht gut besser in der Schule da ht man immer nur bis ca.14.00 Uhr
wenn ich ein Wunsch hätte dan wurde ich ich mir
wünschen das ich wieder zur Schule gehen könnte
mit vielen grüßen euer Daniel
 
Namesebastian kemper
Datum13.12.2011
Wohnortbruchmühlen

Kommentardas ist eine sehr gute schule wo man viel lernen kann.
manchmal wünste ich wehre noch dort
 
NameSascha Kunhart
Datum09.11.2011
Homepagewww.saschas-fotografien.de
WohnortBielefeld

KommentarHallo Meine Lieben,

Ich wollte nur sagen das ich euch eigendlich voll vermisse wie Herr Schneider & Frau Dreiyer Wie Herr Hildenböcker

Wünsche euch noch viel Spass auf der Schule ....

Liebe Grüße
Sascha Kunhart
 
NameBritta Kunart
Datum31.10.2011
WohnortBünde

KommentarHallo
ich Vermisse die Schule sehr!!
aba ich bin ja in bad oyenhausen !! und
das berufstbildungswerk ist klasse muss ich ma sagen !! ich hoffe euch geht es allen gut da ich komme euch ma besuchen in november oda so ;)
 
NameP. Hilgenböcker
Datum20.10.2011

KommentarViele Grüße an Frau Jochims! Wir freuen uns sehr, wenn ehemalige Schülerinnen und Schüler sich mal melden. Danke auch für die nette Rückmeldung zu unserer Schule. Alles Gute und besondere Grüße von Frau Röhrkasse.
 
NameManuela Jochims ( Geick )
Datum12.10.2011
WohnortBünde

KommentarHallo zusammen ,
ich war auch früher hier auf der schule und sie hat sich sehr positiv geädern .Das finde ich sehr schön . lg
 
NameDaniel tomme
Datum22.09.2011
WohnortBünde

KommentarHallo Sprehe
danke für deine antwort.das hat mich seher
gefreud als ich das gesehen habe und mir gehts
gut viele grüße an die leherer und lehrerinen
ich komme euch ihrgen wann besuchen wenn ich einamal frei habe.euerer alteter Schüler
daniel
 
NameR. Sprehe
Datum18.09.2011

KommentarHallo Daniel !
Schön, dass Du dich positiv an deine Schulzeit erinnerst.Ich hoffe, dir geht es gut !
Ich wünsche Dir für deine weitere Zukunft alles Gute.
 
NameDaniel tomme
Datum15.09.2011
Wohnortbünde

Kommentarich vermisse die schule und die ganzen
leherer und lehrerinen.
Diese seite sied immer toller aus.
ihr kann mann die neusten inormationen anseheen
 
Nameomq
Datum13.09.2011

Kommentarohh koennt ihr unsere meinungen nicht ab oder was..-.-...
ey ihr seid voll kindergarten allda...:D
geht mal schoen arbeiten ey
 
NameDaniel tomme
Datum06.09.2011
WohnortBünde

KommentarLiebe Lehrer und Lehrehrinen
ich vermisse euch sehr
ich bin jetzt bei Akademi überlingen
ich muss immer bis 17.00 uhr dasein.
lieber währe in der schule da muss ich nicht
so lange bleiben. Wie gehts den Herrn Sprehe ?
und die anderen ?.Ich vermisse euch sehr ich
denke jeden tag an euch wie die zeit war bei euch.ich sehe mir die seite fast jeden tag an und danke immer an die schulzeit.ich komme irgenwan euch mal esuchen wenn ich zeit habe
 
Namesandra
Datum29.07.2011
WohnortHiddenhausen

Kommentarich vermisse die schule merke das jetzt richtig seit dem ich arbeite ist alles so anders viel härter und so ich bin stolz drauf das ich auf dieser schule gewesen bin ich hoffe alle die diese schule besuchen genießen es noch so lange wie möglich mann wünscht sich immer so sehr aus der schule raus zu sein und wenn es dann kommt will mann wieder da sein ich selbst vermisse es sehr
 
NameDaniel Tomme
Datum17.07.2011

KommentarHallo Lehrer und lererinen
die mich unterichtet haben
mir gehtes du aber ich vermmisse manchmal die alten zeiten in der schule.Die Schulzeit ist die beste zeit die es gibt.Mann muss die die schulzeit richtig genissen weil ab der 10ten klasse fangt das leben richtig an.Mein Tipp
genisst die Ferienzeit noch !!!!!!!!!!!!!!
viele grüße an die Lehrer und Lerherinen
 
Namephilipp
Datum14.07.2011
Wohnortbruchmühlen

Kommentardiese schule ist coll colle und es ist langweilig ohne die 10 wenn ich abschluss haben dann werde ich euch alle vermissen :)

 
NameKerstin Bulthaup
Datum19.06.2011

KommentarGroßes Lob an die Schüler und Schülerinnen für den perfekten Musik und Theaterabend.Ihr wart SPITZE !!!! Natürlich auch ein großes Lob an die Lehrer und Lehrerinnen. Uns hat dieser Abend sehr gut gefallen. Macht weiter so !!!
 
NameBritta
Datum15.05.2011
WohnortBünde

KommentarDie Homepage Ist Super Geworden :)
Auf der schule sind nur die besten Lehrer :)
Macht Weiter So :p
 
Nameanja reichelt
Datum20.04.2011
Wohnorterbach

Kommentarich mus sagen sehr gut gemacht die schule , es hat sich einiges verändert, ich war selbst früher auf der schule aber schon seit 1989 aus der schule raus... also auch was die hp angeht , mus ich sagen sehr übersichtlich... wünsche allen frohe osterfeiertage lg A.Reichelt
 
Namerobin
Datum13.04.2011
Wohnortenger

KommentarDie schule ist sehr gut ich kann mich nur bedanken an herr falkenhagen frau bendlin und frau oslage die haben mich sehr weit gebracht auch herr Hilgenböcker ich finde es gut das sie schul leiter sind .

PS. die internetseite ist einfach nur spitze

gruß Robin
 
NameHatidze G.
Datum11.04.2011
WohnortBünde :-D

Kommentar Woow ich bin stolz auf euch!! :-)

Habe mir die bilder angeguckt :-( und ja die erinnerungen kammen wieder zurück.
Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen, denn die schulzeit ist die aller beste!! Ehrlich... jungs und mädels. :-)
Das Leben nach der schule ist viel härter, und ansträngender. Deswegen viel Erfolg in der schule. Und liebe grüße an Herr Müller, Frau Finkler, und Frau Gering
 
NameChristine Lehmann
Datum29.03.2011

KommentarDANKE liebes Pestalozzi-Team für die nette Verabschiedung und für die vertrauensvolle, herzliche Zusammenarbeit.
Es war eine tolle Zeit - ich werde euch sehr vermissen!!!
 
NameDaniel Tomme
Datum08.03.2011
WohnortBünde

KommentarDiese Seite lohnt sich anzusehen
ihr sind die informationen die man brauch
wenn mann auf der Schule geht
mein tipp: strenkt euch an wenn ihr was ereichen wollt jeder kann es bis ende der 10 Klasse schaffen nur wer sich anstrenkt !!!!!!
 
Namesandra Homburg
Datum28.02.2011

Kommentarich bin so stolz das ich auf eure schule gegangen bin ich vermisse sie so sehr habe jetzt eine ausbildung Als verkäuferin bekommen bin so stolz auf mich das habe ich nur meinen klassen lehrer zu verdanken (Herr Sprehe ) er war und ist der beste lehrer den mann sich vorstellen kann ich kann euch nur eins sagen strenkt euch jetzt an und freut euch noch über die zeit in der schule den die werdet ihr sehr sehr vermissen ( viele grüße auch an die anderen lehrer ) Gruß sandra
 
NameRenate Manfrass
Datum06.02.2011
WohnortBielefeld

Kommentar...ich bin beeindruckt! ...über die Themenvielfalt und die informative, ansprechende Gestaltung der Homepage! Es muss Spaß machen Schüler und Lehrer an dieser Schule zu sein!
 
NameSylvia Kockot
Datum18.01.2011
WohnortBünde

KommentarHallo!
Habe mir eben die Seite leider erst zum 1.mal angeschaut und ich muß sagen.....ganz toll gemacht,supi bin stolz das meine Tochter da ist!!!

LG Frau Kockot
 
NameMax Liegmal
Datum01.01.2011
WohnortBünde

Kommentarich vermisse die schule ganz doll
 
NameP. Hilgenböcker
Datum21.12.2010

KommentarHallo Sandra,
schön, dass Du Dich meldest und danke für Dein Lob zu unserer Homepage. Wenn Du uns mal wieder besuchen möchtest, wir freuen uns. Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!
 
NameSandra Homburg
Datum07.12.2010

KommentarIch freue mich sehr über eure seite sie ist sehr schön geworden ich vermisse die schule sehr und wer weiß vielleicht komme ich auch mal zu besuch vorbei viel spaß noch und Frohliche Weihnachten euch alle und ein gutes neues
 
NameTanja Schröder
Datum29.11.2010
WohnortRödinghausn

KommentarHallo,ein dünes Lob kann für die Kinder ein guten eindrug machen. und ein dickes Lob kann auch ein zeichen sein das die Kiender ser gut mit arbeiten.
 
NamePeter Hilgenböcker
Datum25.11.2010

KommentarDanke an alle für die netten Beiträge!!! Ihr seid spitze!!!
Wir haben eine tolle Schule, wir machen viele tolle Sachen, wir können uns sehen lassen! Unsere Homepage zeigt noch lange nicht alles, es kommt immer mehr dazu. Gruß an Marvin: Die Blechbläser der Klasse 6 sind auch bald zu sehen.
 
NameDaniel T
Datum25.11.2010
WohnortBünde

KommentarDie seite lohnt sich anzusehen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
NameDT 128
Datum25.11.2010
WohnortBünde

KommentarDiese seite ist cool
da ist immer gute informationen die mann braucht wenn mann in die schule geht
oder Als erinerrung wie die schule war
 
NameMarvin B.
Datum25.11.2010

KommentarEine sehr schöne Homepage.Schade das keine Bilder von den Blechbläsern (Klasse6) dabei sind.
Lg Marvin
 
NameArtur Zeka
Datum23.11.2010
WohnortBünde

KommentarEine sehr schöne Seite,
es lohnt sich reinzugucken.
 
NameArtur Zeka
Datum23.11.2010
WohnortBünde

KommentarHallo.!
Ist Ne Sehr Schöne Seite .!
Normal Pestalozzischule ;)
 
NameKenan H.
Datum17.11.2010
WohnortGERMANY

KommentarNe Sehr Schöne Homepage
 
Namerichard
Datum17.11.2010

Kommentargeile homepage gut gemacht:)
 
NameMarkus Falkenhagen
Datum16.11.2010

KommentarHallo liebe Ex-Kollegen und Schüler,

da habt ihr eine sehr schöne Homepage zu unserer Schule erstellt!! Gratulation! Ich habe mich sehr gefreut!
Gruß euer Herr Fal.
 
NameK.B.
Datum10.11.2010

KommentarHallo, ein dickes Lob für die tolle Homepage!
Die Homepage ist sehr übersichtlich und aktuell
Nur weiter so :)
 
Ihr Beitrag:
Ihr Name
Ihre eMail
Ihre Homepage
Ihr Wohnort
Ihr Kommentar