Spende Hausfrauenbund Bünde 07.10.2010

Ein herzliches  DANKESCHÖN  an die Damen des Hausfrauenbundes Bünde!                     zurück ...

Zum wiederholten Mal unterstützt der Hausfrauenbund den Förderverein der Pestalozzischule mit einer Spende. Aus dem Verkauf von Zwiebelkuchen beim diesjährigen Bünder Zwiebelmarkt wird ein Teil des Reinerlöses jeweils der Grundschule Südlengerheide, der Hauptschule Bünde und dem Förderverein der Pestalozzischule zur Verfügung gestellt.

Klicken zum Vergrößern

Die Übergabe der Schecks durch die Vorsitzende des Hausfrauenbundes Bünde, Frau Heidemann (3. von links), erfolgte in einem kleinen, feierlichen Rahmen im DRK-Haus, Sachsenstr.

Die Pestalozzischule wurde durch die Lehrerin Antje Bendlin (Förderverein, 4. v. links) und durch den Schulleiter, Peter Hilgenböcker, vertreten.

Wir freuen uns sehr und werden die Spende für ein neues Projekt im Fach Hauswirtschaft verwenden.